Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Informationen zu COVID-19

Liebe RUF-Kunden,

die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus stellen uns alle derzeit vor ganz neue Herausforderungen.

Für uns steht die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner im Mittelpunkt aller Entscheidungen.

Wir haben zahlreiche Maßnahmen getroffen, um unseren Teil zur Eindämmung des Virus beizutragen. Unsere Entscheidungen treffen wir auf Grundlage der Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation, der Bundesregierung und des Robert Koch Instituts.

Zunächst wurde ein zentrales Krisenteam etabliert, welches täglich die Entwicklungen der Corona-Pandemie verfolgt, bewertet und entsprechende Maßnahmen ableitet und umsetzt.

Das Krisenteam informiert alle Mitarbeiter, Lieferanten, Logistikpartner und Kunden kontinuierlich über innerbetriebliche Entwicklungen und Verfügbarkeit unserer Produkte.

Termine und Besprechungen finden bis auf Weiteres virtuell statt. Der physische Kontakt zwischen unseren 450 Mitarbeitern ist seit Wochen durch die Trennung unserer Standorte, eine Trennung der Schichten durch versetzte Laufwege, die Möglichkeit aus dem Mobilen Office zu arbeiten und interne Umverteilungen der Arbeitsplätze eingedämmt.

Unsere bereits äußerst hohen Hygienestandards wurden nochmals verschärft. Neben den zentralen Hygiene- und Abstandsregeln werden regelmäßige Umfelddesinfektionen durchgeführt.

Auch bei unserem Partner-Onlineshop www.backfun.de gelten strenge Hygienestandards. Dort könnt Ihr ganz ohne Bedenken wie gewohnt, rund um die Uhr Produkte bestellen.

Backfun bietet darüber hinaus auch Großverbrauchern ein Bestellportal:

www.backfun.de/registrierung

In dieser sehr einschüchternden und unvorhersehbaren Situation stützen wir uns auf die Gewissheit, dass wir erstklassige Mitarbeiter haben, die alles für die gegenseitige Sicherheit und für die Qualität unserer ausgelieferten Produkte geben.

Wir alle brauchen auch manchmal eine Pause von den Nachrichten. Daher sind wir weiterhin für Euch da und geben unser Bestes, Euch in den sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook sowie Pinterest so gut es geht mental zu unterstützen und hoffen, dass wir Euch mit Inspirationen sowie Rezepten die Zeit vertreiben können.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben, dass Ihr gesund bleibt!

Unser gesamtes Team wünscht alles Gute – passt auf Euch auf!

Mit herzlichen Grüßen

Euer RUF Team

https://www.ruf.eu/informationen-zu-covid-19/