Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Berufseinstieg

Starte deine Karriere

Ausbildung oder Studium abgeschlossen – und jetzt auf der Suche nach dem Sprung in die Berufswelt? Starte deine Karriere bei einem der führenden Lebensmittelunternehmen in Deutschland. Gestalte die Zukunft von RUF mit.

Offene Kommunikation, direkte Mitsprache

Direkter Kontakt über alle Hierarchien ist für uns selbstverständlich. Diese Kommunikationsart ist für uns wichtig, denn nur so können wir Herausforderungen mit agilen Projektgruppen schnell lösen.

Gleichzeitig bedeutet dies eine hohe Mitbestimmungsmöglichkeit. Setze deine Fähigkeiten dort ein, wo sie den meisten Nutzen bringen. Aktive Verbesserungsvorschläge und Gestaltungsspielräume gehören für uns zu einer guten Zusammenarbeit.

Probiere dich aus, lerne aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens. Ganz von allein wächst damit nicht nur das Unternehmen, sondern auch du selbst.

Deine Einstiegsoptionen bei RUF

Du möchtest bei RUF durchstarten? Wir bieten dir mit Trainee- oder Junior-Positionen vielfältige Möglichkeiten für den optimalen Berufseinstieg. In beiden Fällen erhältst du von Anfang an eigene Aufgabenbereiche und eigene Projekte. Bei Fragen steht dir jeder Zeit ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dir Tipps & Tricks für den neuen Job gibt und dir bei deiner beruflichen Weiterentwicklung hilft.

Deine Karriere RUF(t) – bereit die Zukunft zu gestalten?

Die richtige offene Stelle ist nicht dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und spannenden Bewerberinnen und Bewerbern. Schicke uns gerne auch initiativ deinen Lebenslauf und wir schauen, ob du nicht schon bald zu unserem Team gehören wirst.

Offene Stellen

Aktuell keine Jobs für diese Auswahl vorhanden.