Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Berufserfahren

Entwickle deine Karriere weiter

Gestalte deine Karriere bei einem der führenden Lebensmittelunternehmen in Deutschland weiter. Setze dein Know-how durch direkte Kommunikationsmöglichkeiten über alle Hierarchien hinweg optimal ein und gestalte die Zukunft von RUF mit.

Aktive Verbesserungsvorschläge und Gestaltungsspielräume gehören für uns zu einer guten Zusammenarbeit. Und dank unseres internen Vorschlagsmanagements ist dies nicht nur auf deinen Verantwortungsbereich begrenzt: Profitiere von den Ideen anderer und gebe selbst Impulse für die unterschiedlichsten Bereiche im Unternehmen. Denn nur gemeinsam können wir noch stärker wachsen.

Für eine gemeinsame Zukunft

Wir wollen keinen kurzfristigen Hype, sondern ein solides Grundwerk, auf dem du deine Karriere errichten kannst. Damit die Lernkurve nicht abflacht, bieten wir sowohl interne als auch externe Weiterbildungen in unterschiedlichsten Fachbereichen. Flexible Arbeitszeiten unterstützen zudem bei der Verknüpfung von Familie und Beruf, attraktive Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsoge sichern deine Zukunft.

Deine Karriere RUF(t) – bereit die Zukunft zu gestalten?

Die richtige offene Stelle ist nicht dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und spannenden Bewerberinnen und Bewerbern. Schicke uns gerne auch initiativ deinen Lebenslauf und wir schauen, ob du nicht schon bald zu unserem Team gehören wirst.

Initiativ bewerben

https://www.ruf.eu/karriere/berufserfahren/