Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Deine Karriere RUF(t)

Die Basis unseres Erfolgs

Unsere über 450 Mitarbeitenden sind die Basis unseres Erfolgs. In den verschiedensten Tätigkeitsbereichen schaffen sie täglich innovative Kreationen und entwickeln neue Lösungen für die vielfältigen Anforderungen von Privat- und Unternehmenskunden. Dabei sind die Tätigkeitsbereiche so vielfältig wie unsere Produkte: Von der Entwicklung neuer Ideen und deren Umsetzung über die Serienherstellung in unseren modernen Produktionshallen bis zur Auslieferung an unsere Kunden auf allen Kontinenten. Bei uns bieten sich die unterschiedlichsten Herausforderungen für jeden unserer Mitarbeitenden.

Gestalte die Zukunft

Du möchtest ein Teil von RUF werden, zum Erfolg des Unternehmens beitragen und aktiv die Zukunft mitgestalten? Bei uns triffst du täglich auf spannende Herausforderungen, unbürokratische Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung. Bei uns kannst du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Werde Teil unseres Teams, gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von RUF!

Die richtige offene Stelle ist nicht dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und spannenden Bewerberinnen und Bewerbern. Schicke uns gerne auch initiativ deinen Lebenslauf und wir schauen, ob du nicht schon bald zu unserem Team gehören wirst.

Initiativ bewerben

Kontaktiere uns!