Search
Generic filters
Exact matches only

Praktikum

Schau in deinem Traumjob vorbei

Lerne den Berufsalltag deines Traumjobs kennen! Mit einem Praktikum bei RUF hast du die Chance, vielfältige Aufgabengebiete in einem international tätigen Industrieunternehmen kennenzulernen. Ob im Rahmen eines Schulpraktikums oder während des Studiums: Praktikumsstellen bieten wir in nahezu jedem Bereich an. Schicke uns eine initiative Bewerbung, beschreibe uns deinen Wunscharbeitsbereich und wir geben unser Bestes, dir deinen Praktikumswunsch zu realisieren.

Hinweis zu freiwilligen Praktika

Aufgrund des Gesetzes zum Mindestlohn können wir nur noch Praktika anbieten, die im Rahmen der Studienordnung vorgeschrieben sind oder zur schulischen Bildung gehören (Schulpraktika). Freiwillige Praktika, z.B. zur Überbrückung zwischen Bachelor und Masterstudium, sind bei uns leider nicht mehr möglich.

Die richtige offene Stelle ist nicht dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und spannenden Bewerberinnen und Bewerbern. Schicke uns gerne auch initiativ deinen Lebenslauf und wir schauen, ob du nicht schon bald zu unserem Team gehören wirst.

Initiativ bewerben

Jens Rose

Als Ansprechpartner für Fragen stehe ich Dir gerne unter der 05431/185-414 zur Verfügung.